Dr. med. vet. Knecht

Heilpraktiker

Dr. med. vet. Knecht
ist Mitglied der:

Deutschen Ärtztegesellschaft
für autologe Therapieverfahren

Deutschen Akademie für
EDTA-ChelatTherapie

Anti-Aging-Akademie
München

Dozent an den Deutschen
Paracelsusschulen

Nachsatz

Diese EDTA - Chelat - Therapie darf nur von nachweislich hierfür ausgebil­deten und spezialisierten Therapeuten durchgeführt wer­den. Diese sind verpflichtet sich genauestens an die Richtli­nien der DACT (Deutsche Akademie für EDTA Chelat Therapie) bzw. des IBCT (International Board of Chelat-ion Therapie) zu halten und nach dem Protokoll des IBCT zu verfahren. Solchermaßen fachgerecht durchgeführte Therapien sind äußert effektiv und risikoarm !

DU BIST SO ALT WIE DEINE BLUTGEFÄSSE !

40 IST DAS ALTER DER JUGEND

50 IST DIE JUGEND DES ALTERS

Ich weise darauf hin, dass die von mir abgegebenen Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um Krankheiten und Leiden selbst zu erkennen und zu therapieren. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die zum Teil wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.


Copyright © 2013. All Rights Reserved by Medienwerkstatt Ideeaktiv.